Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11. November 2003, 14:14
Blackbird Blackbird ist offline
Junior Member
Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Blackbird is on a distinguished road
    Neutral 
MapVoting

hi pyro,

ich meie das MapVoting wo ich meine Levels rein tun kan und wo dann die user auf meinem Server die levels aussuchen können ich habe sehr viele levels und da ich nicht alle einfach rein tun will wollte ich ein MapVoting. Aber es geht nicht leider. Also ich mein das MapVoting ist bei den Mutatoren dabei nur wenn ich es Aktiviere schmeist er mich raus und ich kenne mich noch nicht so gut so in solchen sachen wollte ich noch sagen

also hoffe mir kann jemand helfen

so long

Blackbird