Thema: @ UX Leutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 2. September 2001, 06:53
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @ UX Leutz

Nach DEN Vorwürfen ist das aber auch kein Wunder, oder? ICH habe mich ja registriert. Und wenn Ihr (ohne Beweise o.ä.) eine angesehen Seite des hackens beschuldigt, dann m+üsst Ihr damit rechnen, dass die Fans dieser Site bei euch reinschauen und euch mal sagen, was SIE von der Sache halten, oder?
Dass sie sich nicht registriert habn ist zwar bedauerlich, aber würdet Ihr euch für ein einzelnes Posting registrieren?

Ich normalerweise nicht, aber weil ich es vorziehe, mit offenen karten zu spielen.

Was ich euch damals gesagt habe wiederhole ich gerne, vielleicht kriege ich ja antwort darauf

a) Welchen Nutzen hätte GCPro vom Hacken eurer Seite?
b) Wie kommt Ihr darauif, dass es GCPro war?
c) Könnte der Fehler nicht auch im internen liegen?
d) Schon mal daran gedacht, dass eine Menge Leute gibt, die was von Computern verstehen und 3D-Shooter hassen? Die könnten sich ja auch eingehackt haben?
e) Server-Failure?
f) Habt Ihr irgendwelche Hinweise darauf, dass es die GCPro-Leute waren?
g) Glaubt Ihr wirklich, eine große, anerkannte, aktuelle, beliebte und renommierte Seite wie GCPro hätte es überhaupt NÖTIG eure Site zu hacken?
h) Ist euch euer guter Ruf so wenig wert, dass Ihr euch in wilden Anschuldigungen ergeht, anstatt daraus zu lernen und euere Server sicherer zu machen?

Ist ne ganze Ecke Fragen, das weiß ich, und mich würde interessieren was die übrigen Leutz aus dem Forum dazu sagen.

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&