Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11. December 2003, 23:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink

Mit Patch ohne Patch... hat alles nichts zu sagen...
Benötigt wird ein zweiter Rechner mit Brenner oder Netzwerk
Es handelt sich wohl eher um eine fehlende Signatur...

Lösung
Das gleiche Problem hatte ich auch... Ich habe es gelöst, indem ich Unreal2 erst auf einem anderen Rechner installiert habe, dann das Addon (XMP) installierte... (wo es schließlich funktionierte) Original Play CD wird benötigt. Den soeben Installierten Ordner (Standart: U2XMP) kann jetzt auf eine CD gebrannt werden(ca 525 MB), und dann zurück an den Rechner an dem das ganze nicht funktionierte. Dort den Ordner von der CD in einen beliebigen Ordner kopieren. Play CD wird übrigens nicht mehr benötigt. Die Startdatei ist im Ordner Euer Laufwerk:\U2XMP\SYSTEM\U2XMP.EXE
Ihr könnt das Spiel auch direkt von eurer soeben gebrannten cd starten.