Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 7. December 2001, 18:19
gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post keybinding ...CLAN geheimnis ???

§4 des Zockerstrafgesetzbuches

ein cheat ist die möglichkeit sich in einem game dem gegner gegenüber vorteile zu verschaffen die nicht durch können erlangt werden.

sondern beispielsweise durch verändern der ini-files mit
unveröffentlichten cmd oder einbinden von scripts... weil man ja "coder" ist und sich "auskennt".

soweit so gut.programmierer will ich nicht werden und einem
clan auch nicht beitreten.aber fair zocken will ich.
manchmal gelingt mir das auch.vor allem auf servern bei denen der translocator abgeschaltet ist.
seltsamerweise gehts auf solchen servern fairer zu und es wird auch nicht soviel geschimpft.

oft zocke ich auf einem server facing world und esbringt einfach spass.die teams sind ausgeglichen ... keine camper ,keine respawnlamer ....

doch plötzlich kommen auf der gegnerischen seite zwei neue leuz rein.und keiner unseres teams sieht mehr eine sonne...

WARUM ???

ich habs mir mal genauer betrachtet:
nach dem respawn fliegt er fast unsichtbar um die ecke, erscheint kurz auf dem 3. podest (sniperecke), ich sehe nur daß er kurz den translocator in der hand hat ... dann ist er auch schon verschwunden. und zwar auf unserer seite.
unsere leute feuern wie wild die rl ... aber ehe die einschlägt ist er schon verschwunden.ab und zu sieht man seinen bläulichen schimmer ... das wars auch schon.
man kann ihn weder treffen ... noch fraggen.
die pings der beiden waren nicht sonderlich schnell.
ich denke einfach sie haben irgendwo im keybinding rumgeschraubt oder nutzen commandos die ich nich kenne.

ehrlich gesagt spiele ich seit mehr als einem jahr ut und komme auch mit dem translocator gut zurecht.
ich benutze  folgenden alias:
Aliases[25]=(Command="getweapon translocator | onrelease switchtobestweapon",Alias=Translocate)

den hab ich auf space gelegt und wenn ich den gedrückt halte, bewege ich mich mit dem zweiten alias fort:
Aliases[26]=(Command="fire | onrelease altfire",Alias=Combo)

also drücken=trans abfeuern ... loslassen=beamen

aber wenn ich den zweiten aliaskey zu schnell drücke funzt es nicht mehr ... als ob da nen delay drin ist.
vielleicht kann mir jemand einen tip geben, wie es besser geht.
ist meine methode verkehrt ?

was mich wundert, hier in der tippecke giebt es keine ausführlichen beschreibungen des keybindings.
erst durch ausführlichem studieren einiger englischer faq s
bin ich überhaupt auf ein paar infos gestossen.
es sind bei euch zwar einige commandos aufgeführt, aber längs nicht alle.
vor allem eine ausführliche liste ALLER befehle, die man per ini anwenden kann und deren beschreibung würde so manchem newbee WIRKLICH helfen den anderen nicht ungleich nachzustehen.

denkt mal darüber nach
ich freue mich auf eure antworten.
aber bitte keine beschimpfungen ... das muss nicht sein

thx

ein kämpfer