Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15. December 2003, 22:36
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mhh, soweit ich weiss, kann man das über die UT.ini (UnrealTournament.ini) im Ut System-Ordner einstellen. Aber wie und wo genau weiss ich nicht. Guck sie dir einfach mal durch. Ich denke das du fündig wirst, denn das ist alles ziemlich deutlich und enfach zu verstehen, welche änderungen was bewirken...
Kannst auch nicht viel falsch machen. Im Notfall einfach die Datei löschen, die wird nämlich dann beim nächsten start von UT wieder neu erstellt...

Ach noch nen Tip: Benutz mal die Suchfunkion hier im Forum. Da gibt es sicherlich nen alten Thread von...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage