Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 7. December 2001, 22:18
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

Wie du oben schon erwähnt hast, ist das verändern der .ini - Datei ein Eingriff ins Game. Du hast praktisch einen Vorteil gegenüber jeden anderen Spieler. Und das ist genau wie cheaten :P. Was du ja alles schön umschrieben hast. Wenn man wirklich was kann, verändert man sich nichts zu seinen Vorteil. Auch Eingriffe um seinen Ping deutlich zu senken gehören verboten! Beispiel: Ein GSL- Spiel gegen Gegner Y. Clan X hat einen Durchschnittsping von 70. Gegner Y, dank kleiner Änderungen 40. Clan X hat keine Chance :-/. Ich sprech aus Erfahrung :'(. Das einzige was ich in der .ini verändert hab, ist dass ich das lange Intro am Anfang nicht mehr sehen muss und ab und an ein paar Sätzchen ^^, die außschließlich GLOBAL gesendet werden . Weiterhinaus würde ich niemals gehn!
__________________