Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. January 2004, 20:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Mal wieder: general protection fault

Hi leutz, ich habe vor ien paarb tagen eine menge models und maps meinem ut hinzugefügt...desweiteren habe ich den jailbreak mod installed...


naja nun sagt das game nach ca 0-5 min:

General protection fault!

History: URender::SetupDynamics <-URender::OccldeFrame <-TickAllActors <-ULevel::Tick <- (NetMode=2) <- TickLevel <- UGameENgine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


sagt nun net das es an der grafikkarte liegt denn ich hab ne ati Radeon 9700 pro retailed..die restlichen pcresourcen reichen auch aus um ds spiel perfekt anzeigen zu lassen.

Kann mir wer helfen? Wenn ja bitte mail oder hier...

werd mal regelmäßig vorbeischauen

tommii@web.de

danke im voraus bufu