Thema: Möchte Tips
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29. January 2004, 10:21
Ryu_Hoshi
Guest
 
Beiträge: n/a
Lerne mit Translokator umzugehen. Translokator ist kann sowohl als Waffe als auch als schnelles Fortbewegungsmittel benutzt werden. Schau dir die Demos von bekannten UT Clans

z.B. Mavericks http://www.mvclan.de/
oder ocrana http://www.ocrana.de/
auch ein Blick auf die UTBibel www.ocrana.de/utbible/
wäre nicht schlecht.

oder Weltmeisterschaften an.
(weiss den link zur offiziellen homepage nicht mehr).

Nehme deine Spiele auf und analysiere sie oder beobachte mal Spiele im spectate modus. Und ansonsten Übung, übung, übung am besten gegen Menschen.

Installier den aktuellsten Patch (436)+Bonus Packs. Um Server zu finden (nicht nur für UT) ist All Seeing eye ganz gut.

http://www.udpsoft.com/eye2/index.html

Probier auch ruhig verschiedene mods aus. Meine Empfehlung:
Excessive Overkill. Zu finden z.B. auf

http://www.unrealadmin.org/modules.p...ownload&cid=10

oder auf der offiziellen homepage:
http://www.planetquake.com/excessive/UT.shtml

Bei Excessive hat man von Anfang an alle Waffen+mehr Energie. Die Energie+Muni laden sich auf und die Waffen sind stärker und schneller. In excessive gibt es auch solche advaced Techniken wie rocket jumping oder ripper riding. Probier es einfach aus wenn du Lust hast. Ich bin per Zufall darauf gestossen und hab seitdem normales UT kaum noch gespielt und wenn doch kam es mir zu langsam vor und ich starb teilweise weil ich versucht hatte mit Racketen zu springen