Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21. August 2001, 16:43
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Dickes Problem!!

Kurz zusammnegefasst ist Chaos-UT SPASS!!! *G*

Den Mod gab es z.B. auch schon für Q2.
Viele neue Waffen wie z.B.:
-den Crossbow mit vielen lustigen Pfeilarten
-den Proxy-Mine-Launcher (Granatwerfer, dessen Granaten auf den Gegner ZUHÜPFEN, wenn er zu nahe kommt)
-das Bastard-Schwert ('nuff said)
-den Gravity-Vortex (this sucks... *EG*)
-den Turret (ein sehr grosser Geschützturm)

Ausserdem kann man Gegenstände und Gegner treten, es gibt die Real-Life-Sounds (manchmal niest oder rülpst man mal, was beim anschleichen echt peinlich kommt *G*).

Als Download ist der Mod zwar nicht gerade klein, aber die GotY-Edition hat das wie erwähnt ja schon mit dabei.
Und selbst wenn du die nicht hast: Zieh es dir, es ist einer der genialsten Mutators überhaupt! (Ich habe ihn mir mit ISDN gezogen, es hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt.)

http://www.planetunreal.com/chaotic/
Die HP der Entwickler.

Sid
__________________