Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 7. December 2001, 22:30
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???


[quote author=[SdWFrC]Iron_Fist link=board=pu1&num=1007763592&start=0#1 date=12/08/01 um 03:18:29]
Wie du oben schon erwähnt hast, ist das verändern der .ini - Datei ein Eingriff ins Game. Du hast praktisch einen Vorteil gegenüber jeden anderen Spieler. Und das ist genau wie cheaten :P. Was du ja alles schön umschrieben hast. Wenn man wirklich was kann, verändert man sich nichts zu seinen Vorteil. Auch Eingriffe um seinen Ping deutlich zu senken gehören verboten! Beispiel: Ein GSL- Spiel gegen Gegner Y. Clan X hat einen Durchschnittsping von 70. Gegner Y, dank kleiner Änderungen 40. Clan X hat keine Chance :-/. Ich sprech aus Erfahrung :'(. Das einzige was ich in der .ini verändert hab, ist dass ich das lange Intro am Anfang nicht mehr sehen muss und ab und an ein paar Sätzchen ^^, die außschließlich GLOBAL gesendet werden . Weiterhinaus würde ich niemals gehn!
[/quote]

Ich find daran nix schlimmes. Das sind dinge, die jeder Spieler für sich anpassen kann/muss/sollte. Nur bei Zusätzlichen Progs oder so wirds lame. Einer hat sich mal seinen Direct3D Treiber umgeschrieben, so das er alles mit voll wenigen Farben gesehen hat. Die Umgebung fast komplett weiss, und dre Gegner knall rot! Das ist ur-lame. Auch die dinge mit der Ping-optimierung sind kagge, weil das ja nicht jeder machen kann. Aimbotz, kann man ja sagen "die kann der andere auch benutzen", aber was soll das dann noch? Wenn jeder nen Aimbot benutzen würde, dann bräuchte man gar nich mehr spielen.

Aber ein Spieler der eine professionelle Orientierung hat, der will auch eine Config, die optimal an seine Bedürfnisse angepasst ist.

Asunahmen sind dabei CV, das ja mittlerweile als Cheat gilt. So ziemlich jedenfalls.

Also ich hab meine user.ini jetzt so getunt, das ich bei UT im Tasten Einstell-Dialog gar keine Fire-Taste belegt hab. ;D Funzt alles Super und alles geht viel schneller, wenn man erst mal herrausgefunden hat, wo die für ihr am besten geeignetsten Tasten nah beieinander leigen.