Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 8. March 2004, 17:27
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Es kommt absolut keine Meldung. Er tut einfach nichts, als ob die Server nicht da wären. Alle Funktionen sind da ohne das system einfriert. Der neueste Patch 436 ist auch drauf. Es hat irgedwas mit der proxy/firewall zu tun. Was mich auch irretiert ist das, der anmelde Bildschirm (News) funktioniert und es scheint so das man sich auch ins IRC einloggen kann.(über UT) Warum kommen denn die einzelnen Sever nicht durch? In meiner Favoritenliste sind auch ein paar Server drauf überall ein Ping von 9999.(keine Verbing) Direkte einwahl (open location) funktioniert auch nicht.
Leider habe ich nicht die Zugangsdaten für den Router so das ich dort nichts ändern kann. Weis evt. jemand was man in die jeweiligen *.ini's eintragen(proxy/firewall) soll, damit man zumindest etwas ausprobieren kann.

MfG bypass