Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. March 2004, 02:41
Dusche Dusche ist offline
Junior Member
Punkte: 1.734, Level: 25 Punkte: 1.734, Level: 25 Punkte: 1.734, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Dusche is on a distinguished road
    Neutral 
Question Ut 2004 / Läuft nicht

Hi,
habe mir das neue UT04 gekauft, installiert und nix läuft.
Bei der Inst. über das DVD(Brenner)-Laufwerk gab es keine Probs, danach noch das Direct X 9b mitinstalliert.
Wenn ich das Spiel starte bekomme ich kurz das Logo und dann iss auch schon Feierabend.
Habe mir noch den neuen Nvdia-treiber gezogen und geinstet, trotzdem immer noch das gleiche.
Auch wenn ich Ut im sicheren Modus starten will kommt nix ausser dem Logo.
Habe zur Sicherheit jetzt noch zweimal geinstet und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht kann mir ja einer helfen ?!?!

Hier mein System: XP2500, Geforce3 Ti, 512 MB-DDR, SB-Live und ausreichend Festplatte. Betriebssystem: XP-Prof.

Dank in voraus........