Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28. March 2004, 14:25
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Das ist eigentlcih ganz einfach: Am besten startest du einen decitated server.
Ich weiss jetzt nicht mehr ganz auswendig wie das geht und ich kann es gard auch nicht ausprobieren, aber ich versuchs mal so:
Also du muss glaub ich ein auf multiplayer ein neuses Internetgame erstellen (tut mirleid ich weiss nicht mehr genau wie die menüpunkte heisse) auf jedenfall kommst du dann in das Auswahl Menü, was so ähnlkich ist wie das "start practice session" menü. da kannste dann karte aussuchen und so und unten klickst du dann auf den button dedicated. dann schliesst sich UT und du hat unten rechts in der taskleiste wo die klinen programmsymbole sind so'n UT Symbol. Dann klicjste darauf und dann steht da ip und sowas alles. die Ip musst du dir dann aufschreiben und auch deinem kumpel geben. Jetzt geht ihr beide in UT und geht auf "join internet game". Dann klickt mal mit der rechten maustaste in das schwarze feld oder irgendwo wo nichts steht und geht auf open location. dann einfach die Adresse eingeben und fertig...

//edit:

Also die Ip-Adresse kriegst du nur wenn du im windowsstartmenü auf ausführen gesht und dort "winipcfg" eingibts.

Und dann halt in UT rein gehen unter multiplayer und dann open location die adresse eingeben.

Die muss übrigens so aussehen: unreal://213.7.162.212:7777

Also nur so als beispiel. Die vier zahlen nach dem unreal:// ist halt deine ip. das :7777 muss halt noch dadran....
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage