Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 1. April 2004, 13:47
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

türlich , es gibt 2 möglichkeiten:

tür nr. 1:

knaub dir mal eben die fehlenden 3gb material zusammen, wirst ja noch paar alte ut mods und maps ergattern können und die verwursten. am besten marcreyn@epicgames.com ne mail schicken, der nette onkel gibt dir gerne den sourcecode; mit kusshand.

tür nr.2:

jetzt wirds knifflig. geübte leute haben schon den waghalsigen versuch unternommen und sich eine version im laden oder über online-händler zu kaufen und ja, es wird gemunkelt dass sogar die 18er ,englische, uncut version verkauft wird, ja.....

man wirds kaum glauben, wo viele gescheitert sind hatte ich erfolg und hab nun tatsächlich aus der demo ne englische vollversion gemacht

tür nr.3:

schau in den spiegel, es ist


der ZONK