Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 1. April 2004, 21:43
Interceptor Interceptor ist offline
Junior Member
Punkte: 1.731, Level: 25 Punkte: 1.731, Level: 25 Punkte: 1.731, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Interceptor is on a distinguished road
    Neutral 
Grafikprobleme

Hallo,

ich habe ein paar Grafikprobleme in UT, die Grafik allgemein ist sehr gut, aber seit ich meine neuen Teile habe(Amd athlon XP 2800+, Asrock kt7s8xe+, Radeon 9600pro XT von Sapphire) + neueste Treiber, sehen Flammen und Teleporter aus der Entfernung schlecht aus, von einem Viereck eines weißen Grafikfehlers umgeben.
Aber seht selbst:

wie füge ich ein Bild ein ? ich habe eins angegeben, nicht zu groß, 42kb, 600x... , aber es wurde NICHT hochgeladen !

Gruß Interceptor