Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 3. April 2004, 22:57
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
dann auch gegen den willen der user?! und wieso habt ihr als antwortmöglichkeiten noch jaein reingenommen? ihr wollt doch die meinung und da gibts kein... oder sollte es kein jaein geben

also auf jedenfall würd ich gern alle risiken und nebenwirkungen, welche durch das update hervorgerufen werden könnten, ja, auch nur im seltesten aller fälle natürlich noch die vorteile eines updates und das werden hoffentlich nich nurn paar smilies sein sondern z.b. keine 33 sekunden begrenzung mehr