Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13. April 2004, 17:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
So habes jetzt inzwischen fast alles ausprobiert.
DVD Laufwerk läuft im DMA Modus.
NODVD crack brachte auch keine besserung.
x-mal neu installiert, egal wie; keine Veränderung.
Die neuere offizielle .exe funktioniert auch nicht.
Der ini tweaker ebensowenig.
Catalayst habe ich auch einige durch, nichts.
openGL, Software, Direct3D nichts.


Das merkwürdige ist ja das die UT2004Demo läuft und alles andere auch, bis auf UT2004 :/

In der UT2004.log file steht eine Fehlermeldung, die sich ca 50mal wiederholt, das UT2004 die UT2004soundso Font (Schriftart) nicht finden kann. Das trifft ja auch genau zu ,da ich ja keine Schrift im Menü sehen kann.
Deswegen hängt sich UT auch immer auf.

@-Hiob_W.- was hat der Norton Doktor den verändert ? und welche neuen Treiber meinst du, da ich alle neuen Treiber draufhabe die es für mein System gibt, s.o.

Ausserdem laufen ja sonst ALLE Spiele ausnamslos bei mir.

Man langsam werd ich verrückt, noch nie so ein dämliches Problem gehabt !!