Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24. April 2004, 20:14
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Irgendwas wird da unter Garantie zu warm oder ist Defekt. Wobei ich letzteres ausschliesse. Falls der PC Übertaktet sein sollte mach das mal rückgängig. Wenn die CPU tatsächlich zu warm wird musst du in neue Lüfter Investieren. Eventuell reicht es wenn du ein oder zwei Gehäuse Lüfter von Papst einbaust. Sollten schon Gehäuselüfter im PC sein kannst du mindestens einen so Einbauen das er die Luft aus dem Gehäuse RAUS bläst. Wenn das nicht wirkt muss ein Stärkerer SPU Lüfter her. Arctic Coller soll hier recht gut sein.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!