Thema: Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25. August 2001, 11:24
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Server

Zwei der Firmen gehören nicht unbedingt zu den vertrauenswürdigsten.
Immerhin sind diese zwei mehr privat als geschäftlich anzusehen.
Und ich muß ehrlich gestehen, daß ich, wenn ich schon dermaßen viel Geld in einen Server stecke, auch wissen will, daß es gut untergebracht ist.

Wie du selbst in deinem Nachtrag beschrieben hast :
Es bringt mir nichts wenn ich hunderte Mark für die ersten 2 Monate und die Einrichtung bezahle, und die Firma in 4 Wochen die Pforten schließt. Zwar kann sich davon heutzutage keine Firma lossprechen, aber größere oder marktführende Anbieter wie GS4U haben doch bessere Chancen sich auf dem Markt zu halten.
Das mußte seinerzeit selbst GameLobby (damals der größte Anbieter überhaupt) lernen. Was daraus geworden ist, sieht man ja.