Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. April 2004, 22:49
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Anderes SPAM Forum!!!

Zitat:
Original geschrieben von [UpD] Animal_Mother
Hab grade nen Link zu nem Betaforum bekommen, es soll getestet werden ob das System gut funktioniert, daher ist es fürs Spammen freigegeben. Das Forensystem hat ein User eines anderen Forums in dem ich Tätig bin geschrieben. Was er uns fürs Spammen verspricht: Einen Eintrag in die Credits, vielleicht kann ich für das Finale Forum einen Spammerpereich fordern damit wir dableiben. Im Moment werden uns 4 Foren zum Austoben geboten. Nun genug gefasselt, hier der Link:

http://jmtech.de/jmtbb/
du "vaterlandsverräter" nur mr.Spam-sonst nix!
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...