Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. July 2004, 10:56
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Dubiose Werbung auf UnrealX?

Ich surf grad auf der Hauptseite vorbei und da Springt mir das Werbebanner in die Augen. Es hat einen Blauen Hintergrund und darauf Steht etwas von Counterstrike, zudem ist eine Waffe darauf zu sehen. Ich als Mensch der keinerlei Gewalt unterstützt (Will Töten) habe natürlich diesen Komischen Link NICHT angeklickt. Untaerstützt UnrealX jetzt etwa auch Killeraplikationen? Und das dies alleine nicht schon schlimm genug währe weiß ich von Befreundeten Counterstrikern (Bedauernswerte Menschen) das dieses Programm noch nicht einmal die Unreal Engine nutzt. Solange dies nur zum Kohlescheffeln dient kann ich es als friedlebender Mensch (Muss Menschheit versklaven) noch unterstützen, aber alles andere geht zu weit.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!