Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24. July 2004, 23:28
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von eM!L!o
der nächste film den ich mir anschauen werde wird mit großer wahrscheinlichkeit "periode 1" von bully herbig sein. die ganzen previews und making ofs, die in letzter zeit öfter laufen als die tagesschau haben mich so richtig rallig auf den streifen gemacht ich denke, den muss man wirklich gesehn haben, denn wenn man den kritiken glauben schenken darf wird das wohl mal wieder einer der besten deutschen filme werden...
...am Mittwoch um 22:15 war ich in der Premiere von Periode 1! mit ein paar Arbeitskollegen ganz spontan. War echt voll der Knaller, der Film. Nächste Woche gehe ich mit meiner Frau nochmal rein.
__________________