Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27. July 2004, 23:35
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Joa, Starship Troopers ging derbst ab, zwar wahren die Metzelszenen etwas rar eingestreut, aber er war geil. Weie issn der zeite Teil davon eigentlich?
----Scheisse------

Zitat:
{freezer}Z][P.o.C. Wenn man diesen Film gesehen hat kann man sich vorstellen wie das früher so abgegangen ist. ( im negativen Sinne)
Dann schau Dir mal "Stalingrad" an! Mein Vater ist mittlerweile 81 Jahre alt und ist 14 Tage vor der Einkesselung aus Stalingrad rausgekommen. Als Verwundeter, ohne Kniescheibe. Er hat bis heute noch ab und an Albträume deswegen. ER hat ab und an mal erzählt, wie das so war, und was alles so schreckliches passiert ist. Ich hatte zwar irgendwie eine Vorstellung davon, aber man kann sich ja nicht so richtig ein Urteil bilden. Dann habe ich mit einem Kollegen im Kino "Stalingrad" gesehen.......Als wir rauskamen hat mein Kumpel ne Viertelstunde lang keinen Ton mehr rausbekommen, so geschockt war der. Und ich habe seehr viele Parallelen zu den Erzählungen meines Dads gefunden. Der Film war vom Realismus her wirklich äusserst authentisch!!!
__________________