Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 1. August 2004, 00:07
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von maverick
Wie kann man uns unterstützen? Am besten, in dem man sich aktiv einbringt

Z.B. durch Newsschreiben etc.

Das mitm Geld ist ne andere Sache. Es fallen halt z.b. die Kosten für die Domains an, für Software (Forum) und manchmal auch ausserplanmässige Kosten, z.B. bei Abmahnungen *grr*

Warum macht man es dennoch? Eine Gute Frage, solange sich die Verluste in Grenzen halten und man Spass an der Sache hat/man positives Feedback bekommt ists ok (die Domainkosten sind heutzutage nicht sehr hoch, Software naja)... Abmahnungen hingegen können einem den Spass gänzlich verderben.

uX ist durch mein Interesse an UT99 entstanden, aber auch, weil ich mal wieder eine neue Seite machen wollte. Bis dato waren es eher kleinere statische HTML-Seiten. Bei uX hab ich dann ja angefangen PHP/MySQL zu lernen, was dann ne weitere Motivation war, und uX war bei manchen Dingen dann auch Vorreiter (es gab zu dem Zeitpunkt halt noch keine fertigen Skripts für ClanListen etc). Hinzu kam dann ein weiterer Spass, das doch recht aktive Team. Der letzte grosse "Meilenstein" waren dann die aktuellen Skripts (mit den Unterseiten, war geplant, rausgeworfen und wieder reingenommen). Angefangen hatte ich mit den Skripts schon 2000, zum Einsatz kamen sie dann ja kurzzeitig bei nem Serverausfall von GcPro und dann richtig als wir zu Gamigo gewechselt haben (*grml*) und im Grunde sind sie noch immer nicht fertig. Na kann jemand PHP/MySQL? Hab auch schon wieder 1000 Ideen, aber leider kaum Zeit. Will jemand Klausuren für mich schreiben?

Und wenn man schon nicht anderweitig aktiv ist, so kann man wenigstens uX ständig besuchen
.. ich fand die alte ux page am geilsten
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\