Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 1. August 2004, 19:14
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
OK, ich gehe ja jetzt mal davon aus das du das Spiel als Original Besitzt und keine Raubkopie hast. In dem Fall mal bei Ubisoft nach nem Aktuellen Patch suchen und dann nochmal probieren. Sollte es keinen geben/nicht funktionieren Schalte mal CD Emulatoren wie Alcohol 120% und der krams ab, gegebenfalls deinstallieren sofern du solche Programme hast. Solltest du aus reiner bequemlichkeit einen Crack benutzen (Was ich auch gerne tue) Spiels mit der Original .exe und Eingelegter CD. Amsonsten hilft deine Rechnerkonfiguration und dein Internetverbindungstyp villiecht weiter. In der MP Demo gabs bei mir öfter Probleme bei der Verbindung mit einem Modem. Probier auch mal aus ob du mit der MP Demo Online Spielen kannst, wenn mit der geht muss es an der Vollversion liegen.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!