Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 1. August 2004, 20:27
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Kann eigentlich das von VW empfehlen was so um 90 Gebaut wurde, sprich: Passat und Polo. Zumindest mit den alten Passats haben wir nie Probleme gehabt, einen Polo hatten wir noch nicht, soll aber ähnlich gut sein. Das Einzige Manko am Passat: Der Motor, mit 90 PS ist er für die knapp 1,3 Tonnen Lehrgewicht irgendwie zu schwach auf der Brust und bei älteren Modellen neigt das Getriebe dazu die Gänge etwas anders zu verteilen was dazu führt das man manchmal ein wenig mit dem Knüppel rühren muss. Amsonsten: Viel Spaß mit eurem Hyundai
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!