Thema: Linux @...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 7. August 2004, 14:10
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von maverick
ach linux @pc is doch langweilig meinte eher, ob es jm geschafft hat es z.B. auf der kaffeemaschine zum laufen zu bringen *g*
Für mich wars ne Herausforderung auf Linux umzusteigen, ist ja alles so schön Fremd, aber die Grundlagen hab ich mittlerweile drauf. Der nächste Schritt wird sein mal ein Programm selbst zu kompilieren und meinen Kernel zu Updaten, ebenso mein KDE, ist ja noch alles der Standartkrams vom 9.0er der bei mir läuft.

Linux @ Kaffeemachine wär ne Herausforderung. *g*
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!