Thema: Client Hack 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. August 2004, 22:50
Armer Gast :(
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Client Hack 5

Hallo, ich habe schonmal gelesen, dass es an irgendeinem ( was für einem ??? ) Programm liegen kann

Es wird auch gesagt, dass man schauen soll, welches Programm man installiert hat, zu der Zeit, als TO angefangen hat zu spinnen!


Aber bitte sagt mir: Wie kann AntiVir daran Schuld sein, wenn es inaktiv ist!

Wie kann es an einer Firewall liegen, wenn XP sagt, dass die integrierte aus ist, und der Router auch ( kack Telekom Router ).

Sorry, aber ich bin gereizt, und erhoffe mit viele Antworten, die mich weiterbringen

Format C: steht nicht zur Debatte, da es 1. Nur ein Spiel ist, und 2. es dafür nicht Wert ist, wichige Dateien zu verlieren, die man eh nicht backupen kann ( Raid 0 --> 500 Gb )

Also, plz help!

Vielen Dank schonmal im Voraus!


...und natürlich habe ich TO Protect an

/eine Frage noch: Warum lädt man sich beim connecten zu einem Server eigentlich immer TOST runter? TOST ist doch imho NUR für Server! Oder ?