Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 1. September 2004, 19:30
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Herr Ryu, entweder du kennst mich (unwahrscheinlich) oder du bist ein Meister im Erkennen des Namen anhand von E-Mail Adressen, in ersterem Fall wüsstest du das ich zudem Linuxer bin, und wenn du dich mit Linux auskennst, zumindest soweit wie ich, dann weißt du das man unter Linux recht viel mit Konsole macht. Ich hab zwar auch hübsche bunte Bilder zum draufrumklicken, das hilft mir beim Installieren nicht weiter. Zudem muss ich Demo Aufnahme und Stopp mit Konsole befehligen, ausser man nutzt Fucking Team Arena, da wird eh jedes Match erstmal als Demo recordet und Temporär Gespeichert. Zudem ist mir eine Konsole um längen lieber als das Q3 Demo Menü.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!