Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 2. October 2004, 18:03
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
...über Deine Router-Konfiguration. Es ist je nach Madell unterschiedlich. Bei mir muss ich einen Rechner für DMZ freigeben, damit dieser dann direkt aufs Internet zugreifen kann. danach konnte ich dann auch Server erstellen. Vorher konnte ich nur auf Servern joinen. Schau mal in Deine Router-Konfig und sieh mal nach, die meisten Menupunkte haben auch eine Erklärung dabei oder es gibt eine schöne Hilfe-Datei mit Beispielen. Ansonsten auf der Herstellerseite mal unter den FAQs nachsehen.
__________________