Thema: UT 2004 Mods
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 2. October 2004, 20:01
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
UT 2004 Mods

Was haltet ihr von den Standart MODs von UT 2004 ?
Mir gefällt der Super Beserk u. InstanGib am besten.
Ist es bei UT2004 auch schon so das reine InstaGib Server und Clans gibt ? Ich glaub ich werd mal mehr InstanGib spielen (üben). Wenn man das drauf hat ist man gut.( aber ich noch nicht) Bei UT bin ich mal auf so n InstanGib Sever geraten. Ich hab keine Sonne gehabt. Wenn ich einen Gegner gesehen hab war ich auch schon hops. Habs nicht geschft da jemanden zu Treffen wenn die da wie n Flummi auf E über die Map hoppeln.
Bei welchen MOD lohnt es sich den zu ziehen(ich mein nicht die Standart MODs)