Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15. October 2004, 15:00
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Da erzälst du uns nix neues. Bei NFSU ist DirektX9 mit auf der CD. Glaubste die machen das nur so aus Spaß. Bei manchen neueren Gams steht druf das man DirektX9 braucht das hat wohl seinen Sinn.
Achso !
Als ich NFSU Das erste mal installiert hab hab ich gleich DirektX9 mit druf gemacht.Und es lief mit ner Geforce 4MX. auch UT 2k4
Ich glaub nicht das Games wie z.B DOOM3, NFSU oder UT 2k4 ohne DirektX9 laufen egal welche Grafikarte.