Thema: Bots?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. October 2004, 20:07
Originus
Guest
 
Beiträge: n/a
Bots?

Hallo!
Es geht eigentlich um Americas Army Operations
das basiert auf der Unreal 2.xx engine.
man kann in der konsole einfach über z.b. "map insurgent_camp" die map im "singeplayer" starten, per befehle waffen und models hinzufügen.
leider bewegen sich diese "Bots" GARNICHT!
gibt es eine möglichkeit wegpunkte festzulegen auf denen man sie laufen lässt oder sonst wie extern die bewegungen der bots steuern (bei gta3 gabs n multiplayer-mod wo die anderen spieler einfach ins eigene spiel geladen wurde, mit nem extraprogramm, sowas in der art, ne steuerung von außen)
ich hab leider nicht soooo viel erfahrung im programmieren/debuggen um da mal eben selber herauszubekommen wie ich die typen dazu bewege SICH zu bewegen....
naja, vll hat ja irgendwer ahnung oder kennt wer der sich mit unreal auskennt bzw. n Mod dafür macht...