Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. October 2004, 13:11
TheD@rkListener TheD@rkListener ist offline
Junior Member
Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
TheD@rkListener is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help!

Ich brauch dringend HILFE !
Ich spiele gern und oft mit dem RPG 1.2a mutator (Hoffe das alle den kennen lol) im Netz. In meinem lieblings Server spielte ich nun bis ich auf Level 40 war.
Gestern wollte ich mich wieder in den Server einlogen, aber nix is !
Ich bekomme zuerst eine Fehlermeldung das die "gamesource" nicht übereinstimmt. Ich versuche es nochmal und komme auch rein, aber ich sehe meine waffe nich, kann die scorelist nicht öffnen und nach wenigen sekunden kommt die Fehlermeldung: Sie wurden aus einem Sicherheitsgrund vom server gekickt.AntiTCC !!!
Da die jenigen die RPG spielen wissen das wenn ich auf einem anderen Server spiele alle meine Level weg sind, will ich auf meinem alten Server weiterspielen ! Aber wie ? gibts da n neues update,patch oder sonstwas ?
Alle anderen Server laufen tadelos !
BITTE HELFT MIR ! thx