Thema: hot streets
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23. October 2004, 11:09
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
..125'er darfste auch ,mit nem späteren Führerschein fahren, aber dann nur bis 10PS.....
bei mir war's 1985 der Fall, und ich hatte bis anfang des Jahres noch den guten alten Grün-grauen-Lappen!!!
..aber dann fiel das Foto raus, und der nette Polizist in der Verkehrskontrolle meinte es wäre Zeit für einen neuen. Und jetzt fahre ich auch mit dieser Chip-Karte und jede Menge einträgen für diverse klein-LKW und Hänger und Leichtkrafträder....

achja, fast vergessen,

Glückwunsch!!!
__________________