Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. October 2004, 19:35
einheit13 einheit13 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.567, Level: 23 Punkte: 1.567, Level: 23 Punkte: 1.567, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
einheit13 is on a distinguished road
    Neutral 
maps beim zocken saven

tach zusammen
ich hab mir schon so einige mappacks runtergelasen, aber wenn man mal mehrere server anzockt, sind da immer welche bei, die noch neue maps haben. d.h. ich lade also während des gamens die neue map runter, was bei doppelter isdn geschwindigkeit auch nicht immer ruckizucki geht. dann wird gezock, aber die map is nicht gespeichert. wenn man den server nochmal nimmt, oder einen anderen, der die map auch hat, geht das gleiche spiel wieder los. habe auch keine lust immer alle maps auf seiten zu suchen und dann zu integrieren, will schliesslich zocken. es muss doch möglich sein, wenn die map zum zocken runtergeladen ist, daß diese auch abgespeichert wird. bei counterstrike geht das doch auch...