Thema: hot streets
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 4. November 2004, 17:12
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
och, da zur zeit ferien sind hats im krankenhaus nur so von ferienpraktikantinnen gewimmelt

besonderst war die narkose lustig:

Ärtzin: so, jetzt verabreiche ich ihn erstmal ein schmerz- und beruhigungsmittel, dann wirds ihnen schwindelig und sich sie fühlen sich viel lockerer
Ich: Ist das Valium?
Ärtzin: Ja genau...

Als sie meine frage bestätigte spürte ich immer mehr die wirkung und war total high bis ich einschlief... des war geil

Als ich aufwachte fühlte ich mich so als ob ich ne flasche Jim Beam nieder gemacht hatte, aber das ist ja nichts neues...
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...