Thema: Hilfe Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 4. November 2004, 23:05
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
FREVEL!!!

UT mit nem Gamepad spielen....is halt nich jedermanns Sache

sry, aber habe keinerlei Erfahrung damit, UT mir nem Gamepad zu spielen, ich kenne auch keinen, der das je gemacht hat. Ich finde, dass man die beste Kontrolle immer noch mit Tastatur und Maus hat, da ich immer ein paar mehr Tasten brauche, als ich auf dem Gamepad zur Verfügung habe. Auch geht das Tippen von Messages schneller (man muss ja nicht immer den Voice-chat benutzen

Aber mich würd mal interessieren, wie man so performen kann mit nem Gamepad, ich stelle mir das unständlich und viel zu langsam für schnelle Drehungen vor. Wie is das so? Sag mal?

Gruß
Hiob
__________________