Thema: hot streets
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 5. November 2004, 21:33
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Du haettest auf KETAMIN bestehen sollen. Das wirkt wie LSD und macht keinen Brummschaedel wie hochdosiertes Valium.

Valium wollten die mir im KH auch andrehen als ich meine Daumenverletzung hatte. Da musste ich noch auf dem OP Tisch anfangen mit der Anaestisistin zu diskutieren. Dann gab es einen sauberen MixCoktail.

Weil ja Valium mehr zur beruhigung ist, also zum einschlafen. Ketamin ist mehr Schmerzbetaeubung und auch Halluzinogen wirkend, jedoch nicht echt einschlaefernd. Ketamin kriegst du durchaus auch beim Ticker deines Vertrauens