Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 2. January 2005, 13:37
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
yo... ich bin seid sommer 2003 fertig mit der schule, mach seit dem ne Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik.
Es hat sich schon einiges geändert...
... statt Mofa fahr ich jetzt Auto (zur Zeit noch Vaddis A-Klasse)
... in der Berufschule bin ich jetzt en guter schüler in MAthe was vorher in der Realschule ne Katastrophe war
... zur zeit hab ich ein Kinnbart

joah... zocken tu ich zur zeit das Onlinegame "Operation Weltherrschaft" und Need for Speed Underground 2...
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...