Thema: Kurze Frage!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 2. January 2005, 23:47
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
jaja, kann ich ja nix für, wenn der grakatreiber bei mir nich funzt...ohne den kann ich nix zocken, und das iss ja langweilig dann :>

hab das schonma im linuxforum gepostet, aba da konnte mir auch keiner wirklich helfen, es gab aba mehrere leute, die dieses problem hatten...


und naja das mitm inet iss eh shice, weil ich kein dsl hab, und über nen usb isdn controller online bin (womit lnx absolut nich klakommt)
__________________