Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 5. January 2005, 22:33
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
wenn ich so lese, was Ihr so alle macht, und vor allen Dingen, wie alt ihr alle seid, traue ich mich schon fast garnicht, über meine vergangenen 2 Jahre zu schreiben....
ich tu's aber trotzdem... :P

...bin in der Technkerschule (Abendform) 2 Jahre weiter und habe im Mai Prüfung.
Mein Sohn ist immer noch Einzelkind, aber meine Frau geht nu halbe Tage arbeiten.
Auf der Arbeit bin ich befördert worden und mein bester Kumpel arbeitet jezze mit mir in der selben Firma in meiner Abteilung.
z.Z. zocke ich NFSU2 (bin durch, drifte aber immer noch gerne), GTR (am liebsten Online gegen meine Kumpels), Half life2 und natürlich UT2k4 (ist doch klar)
__________________