Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 9. January 2005, 02:36
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von eM!L!o
vor 2 jahren...
... war ich inner 10.
... war ich 15 jahre alt
... hatte ich noch sehr viel zeit

keine ahnung, hat sich nich so viel geändert, geschmäcker vielleicht... bin jetzt halt 17 und geh inne 12. klasse, klasse. ich zogg kaum noch (wenn dann wc3 oder thps), roll viel num, film' und schneid'...

bis jetzt hat sich auch noch nix an der connection geändert, immernoch isdn weil kaff so klein. seit nem halben jahr gibts hier in diesem 500 einwohner dörfsche allerdings cable und nächste woche hab ichs auch wenn alles glatt läuft, juhu!
DSL? pfff... sei froh dass es bei dir in Illingen Strom und fließend wasser gibt
und en EDEKA habt ihr ja auch noch
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...