Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10. January 2005, 16:53
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von eM!L!o
zeicht ma eure haare her!
zur zeit hab ich relativ lange haare, wie ihr auf dem bild unschwer erkennen könnt wielang ich se noch wachsen lassen werd' weiß ich nich... einfach mal schaun... irgendwann will man ja auch wieder zivilisiert aussehn


meene haarpracht irgendwie schau ich auf dem bild traurig...
du bisch schon en richtiger zottel mit der frisur *spaß*


ich hab immer kurze haare... so jeden monat werden die haare mit der schneidemaschine auf 6mm gekürzt
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...