Das [V] gehört zum texture Package.
Zu einer ReadMe, hab die Crosshairs selbst gemacht, was unten auch steht.
Also hab ich schon ein bischen ahnung von dem was ich mache
Zitat:
das probl tritt erst ab 19 auf und du hast dann nur das selbe crosshair ?
|
Ganz genau
Zum thema, komisch vorkommt...
Normalerweiße sieht es ungefähr so aus:
Crosshairs[1]=Bla.bla
d.h.
Crosshairs[1]=
TexturePackage.
CrosshairTexture
Wenn es mehr als 2 sind, also so:
Crosshairs[1]=Bla.bla.bla
d.h.
Crosshairs[1]=TexturePackage.TextureGroup.CrosshairTexture
und da ein paar meiner Crosshairs animiert sind, definieren ich mit dem letzten,
CrosshairTexture die animations StartTexture
Kann es sein das Unreal das [V] als einen wert ansieht,
und da er nicht kompatibel zu irgendwas ist, geht es nicht??
/edit: nee daran liegts nicht
Habs grad mal geändert.... schade
Ich glaube dass Unreal nicht mehr als 20 Crosshairs erlaubt/unterstützt..
Naja, du kannst es ja bitte mal ausprobieren, hier meine eigens erstellten Crosshairs...
Das [V] is für ViRuZ, ist mein UT nick, zumindest ein teil davon
(Anhang)