Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 5. February 2005, 14:32
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Wies meinem Arm geht? Ganz gut....war da was?! Ich glaube du meintest den BlinddARM

Gestern Bio-Abi geschrieben...Aufgabe 1 war fürn Arsch, hat sogar unser Lehrer gesagt (wir sind er erste Zentralabiturjahrgang in Hamburg) aber 2 und 3 gingen...wird wohl was im 3er Bereich werden, damit bin ich auch schon zufrieden.

Ansonsten ist jetzt voll das geile Motorrad-Wetter hier, aber "nur" 7°C deshalb will meine Mutter mich nicht fahren lassen...

flotier -> ich werd am 19.08. ganze 20 Jahre alt...und du?
__________________
------><------