Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 6. February 2005, 14:39
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von flotier

wegen dem arm, ich meinte du hättest mal was gesagt, dass dein arm total im arsch wär' wegem rudern, oder verwechsel ich dich jetzt da

aaah jetzt weiss ich was du meinst, mensch das du dich daran erinnerst

Ich hab doch mal 2 1/2 Jahre intensiv gerudert...undd abei is mir ma n Boot auf die linke Schulter gefallen...und statt mich hinzusetzen und es zu kühlen hab ich dann weitergerudert. Nu is das Gelenk irgendwie kaputt und knackt wie blöd, ist jetzt 5 Jahre her aber beim Arzt war ich damit trotzdem noch nicht...
__________________
------><------