Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 9. February 2005, 21:35
GuestUnregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Nein, nichts übertaktet.
Die neuesten Patches hab ich auch alle.
Sowohl ATI, DirectX und Unreal 2.
SoundOnBoard hab ich, aber Sound geht ja.

Abbild des Fehlers wurde gespeichert:
C:\WINNT\Minidump\Mini020905-02.dmp

Mini020905-02.dmp <- Mit welchem Programm soll ich das öffnen? Habs mit Editor gemacht, doch da stehen fast nur Symbole. Unten steht immer was mit
ati***.exe, unreal2.exe oder so...
Woran kann es noch liegen? Ich hab es auf einem anderen Rechner probiert, dort läuft es problemlos.

Ich hatte dieses Problem früher bei allen Spielen.Da hatte ich den Ram in Dual Channel gesteckt gehabt.Er ist bei jedem Spiel abgeschmiert.Dann hab ich ihn auf Single Channel gesteckt, und alle Spiele laufen fehlerfrei. Bis auf eins: UNREAL ! Der gleiche Fehler wie am Anfang, halt nur bei einem Spiel.