Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11. February 2005, 11:00
flAkrIpper flAkrIpper ist offline
Junior Member
Punkte: 1.484, Level: 22 Punkte: 1.484, Level: 22 Punkte: 1.484, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
flAkrIpper is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy

Könnt ihr mir helfen? Habe das gleiche Absturzproblem während der ersten Videosequenz.
Habe schon die Details runtergestellt, den neusten Patch probiert, Grafiktreiber ist neu (v5.1), DirectX ist neu, hab schon versucht in der Unreal2.ini dem Game mehr Cache zur Verfügung zu stellen, hab auf Anraten von Atari den onboard-Sound runtergeregelt (Hardwarebeschleunigung) bzw. deaktiviert.
Nix hilft!
Auf dem alten Rechner lief es einwandfrei. Da hatte ich die gleiche Graka, nur nen älteren Treiber und eine separate (wenn auch läppische) Soundkarte. Laut Atari bleibt mir nur die Option, eine Soundkarte zu installieren, da das Game Schwierigkeiten mit dem onboard-Sound haben soll. Kann das sein? Hilfe!!

MB: ASUS A7N8X-E deluxe
CPU: Athlon XP3200+
RAM: 1 GB DDR400 (Dual Channel)
AGP: Radeon 9800pro