Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11. February 2005, 23:12
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
..hoppla, natürlich geht das!
Es gibt ein Proggie, das für den Fall der Fälle die UT2k4 Einträge in der Registry nachträglich einfügt. Eigentlich dafür gedacht, wenn man das Game auf einer anderen Partition liegen hat und das Betriebssystem neu installiert, dass man das Game nicht neu installieren muss.
(Mein Windoof ist schon dreimal neu drauf, mein UT2k4 nur einmal installiert, einfach nur neu in die Registry gepatcht.)

das Tool findest Du bei UnrealX, und zwar hier

ich hoffe natürlich, dass das Dein Problem ist, und nicht die Nutzung irgendwelcher illegalen Cd-Keys....
__________________